Wimpernlifting Leipzig

Wimpernlifting Leipzig – mit Laminierung inkl. Wimpern färben für nur € 49,00
Dies ist ein Angebot von BeautyStyle Claudia Picasso – Kolmstraße 9 – 04299 Leipzig – Mehr Info bekommst Du unter Telefon: 01637431978 oder auch als Nachricht über das Kontakt Formular

Wimpernlifting Leipzig

Wimpernlifting Leipzig – Die bessere Wimpernwelle

Du willst jeden Morgen schon mit dem perfekten Blick aufwachen? Wimpernlifting Leipzig macht’s möglich! Bei dieser Methode biegt man die Wimpern dauerhaft nach oben und verlängert sie so optisch. Ausserdem kommt noch laminieren und färben dazu.

Nun gibt es hier bei mir in Leipzig statt nur einer veralteten Wimpernwelle auch ein modernes Wimpernlifting. Dieses ist das Beste für Deine Wimpern und liegt auch noch voll im Trend.

Dies ist eine ganz neue und sanfte Methode für Deine Wimpern. Und sie gibt sowohl Deinen Wimpern als auch Deinen Augen einen natürlichen Wow Effekt.

Wimpernlifting Leipzig – Das Beste für Deine Wimpern

Hier ist der Effekt noch stärker als bei der etwas alten Wimpernwelle. Und es kann sogar bei schon guten Natur Wimpern die etwas besseren Lash Extensions ersetzen. Wie auch bei den meisten Wimpernwellen färbt man auch hier die Wimpern meist gleich mit.

Durch diese neue Methode entsteht ein sehr intensiver Augen Aufschlag. Denn die Wimpern werden direkt am Ansatz nach oben gebogen und regelrecht geglättet.

Das heisst, dass man bei einem Wimpernlifting Leipzig vom Wimpernansatz her mit einen Silikonhelfer arbeitet. Dieser hat eine ganz besondere Eigenschaft. Er biegt nicht nur die Wimpern, sondern richtet und glättet wie schon erwähnt auch die dünnen Härchen.

Beim Wimpernlifting Leipzig verlängert man also die Wimpern nur optisch, d.h. ohne künstliche Wimpern. Das funktioniert vor allem deswegen, weil die Wimpern schon am Ansatz nach oben gebogen werden. So gehen die Wimpern also nicht erst nach vorn und dann nach oben. Sondern schon sofort am Ansatz.

Anwendung und Haltbarkeit beim Wimpernlifting Leipzig

Dieses gibt den Wimpern also einen besonderen Schwung. Dieser hält dann auch bis zu 6 Wochen. Je nach Deiner Wimpern Struktur ist dieser Zeitraum auch z.B. kürzer oder länger. Je öfter man es wiederholt um so länger hält es.

Das Ergebnis kann richtig süchtig machen. Denn die Augen wirken erheblich offener, wacher und auch sehr viel jünger. Und das Ergebnis nach einem Wimpernlifting Leipzig ist noch viel intensiver als bei einer Wimpernwelle.

Die Anwendung dauert etwa 45 min bis zu 1 Stunde. Das Ergebnis sieht aus wie nach den Auftragen von Mascara. Nur wesentlich natürlicher. Man kann aber auch Mascara weiter verwenden.

Was ist aber nun besser für Dich, ein Wimpernlifting Leipzig oder eine Wimpernwelle ?

Was aber ist nun besser für Deine Wimpern? Also eines ist klar. Der Effekt beim Wimpernlifting ist viel stärker als der bei einer Wimpernwelle.

Der Unterschied im Preis zur Wimpernwelle ist aber nicht so gross. Denn der Preis für ein Wimpernlifting mit Laminierung inkl. Wimpern färben hier bei mir in Leipzig ist 49,00 €. Ausserdem ist der sichtbare Unterschied zu vorher viel grösser. Und das lästige tuschen, kämmen und biegen mit der Wimpernzange fällt dazu auch noch weg.

Für alle die schon sehr lange Wimpern haben, könnte aber auch die Wimpernwelle ausreichen. Für die Masse aber bringt die neue Methode ein viel intensiveres Ergebnis. Denn dieses spezielle Verfahren lässt Deine Wimpern sehr viel dichter und auch viel länger erscheinen.

Mein Tipp : Für ca. 80% aller Frauen empfiehlt es sich aber auf das Wimpernlifting Leipzig zu setzten. Denn dieses Ergebnis hält viel länger und ist bei kurzen Wimpern auch wesentlich sichtbarer.

Kontakt Wimpernlifting Leipzig

Rufen Sie mich unter 01637431978 an oder nutzen Sie das Kontakt Formular und vereinbaren Sie einen Termin für ein Wimpernlifting Leipzig

BeautyStyle Claudia Picasso